Willkommen! Anmelden

Re: Neue Kategorie mit .swf Datei

Hallo,

Ich habe eine HTML Datei mit .swf aus Adobe InDesign exportiert und jetzt möchte ich gern diese im neue Kategorie haben. Es handelt sich um eine digitale Prospekt und deswegen habe ich es als .swf Datei exportiert...
Die Frage ist wie erstelle ich die neue Kategorie mit eine schon vorhandene HTML und .swf Datei? Mache ich das über admin panel oder ist es einfacher mit ftp hochladen und dann eventuell verlinken?

Vielen Dank im Voraus,

LG

Borko
Re: Neue Kategorie mit .swf Datei
31. Mai 2018 12:23
Hallo Borko,

danke für deine Anfrage. Adobe Flash Dateien können nicht einfach so integriert werden, man muss diese Dateien entsprechend ins HTML-Integrieren. Details, wie das geht findet man an vielen Orten im Internet, u.A. auch bei Adobe selbst: [help.adobe.com].

Du solltest den Katalog (SWF) hochladen und dan Quelltext der Kategorienbeschreibung in der Shop-Administration bearbeiten. Danach noch die Beschreibung auf 'sichtbar' schalten, dann sollte es eigentlich auch mit dem Katalog klappen. Ich empfehle den korrekten HTML-Code zuerst in einer Testdatei auszuprobieren. Bitte auch den korrekten Pfad zur SWF Datei beachten, wenn du ihn online verknüpfst.

Viele Grüsse

José

=====================
Entwickler PepperShop
=====================
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Testen Sie PepperShop kostenlos
für 30 Tage

Erstellen Sie mit PepperShop in nur wenigen Klicks Ihren eigenen Onlineshop & POS Kassensystem
oder personalisieren Sie Ihren Auftritt mit einem individuellen Projekt.

kostenlos testen