HTML-Code einfügen

HTML-Code einfügen
03. Juli 2016 18:28
Hallo,
ich möchte einen HTML-Code im Kopfbereich (<head>winking smiley einer bestimmten Seite meines Shops einfügen, kann mir da jemand helfen wie ich das mache?

Hilfe wäre super.

VG
Re: HTML-Code einfügen
05. Juli 2016 09:21
Hallo kueken

Was und auf welcher Seite möchtest du denn den Code einfügen? Ist es notwendig, dass der Code nur auf einer bestimmten Seite eingefügt wird?

Vielen Dank für die Infos.

Gruss phiL
06. Juli 2016 07:52
Hallo Phil,

ich f
08. Juli 2016 08:32
Hallo,

könntest du dein Posting nochmals zusenden? Wir können den Inhalt nicht lesen. Es gab eine Umstellung auf der Webseite, ev. konnte dein Posting deshalb vorgestern nicht korrekt entgegengenommen werden.

Gruss

José

=====================
Entwickler PepperShop
=====================
08. Juli 2016 19:46
Hallo José,

ich führe bei 1&1 eine Suchmaschine Optimierung durch, dort werde ich augefordert >Um den optimierten Seitentitel und die optimierte Seitenbeschreibung in Ihre Website einzufügen, kopieren Sie den unten angezeigten HTML-Code. Fügen Sie diesen anschließend im Kopfbereich (<head>winking smiley der Seite "ki.php/Taschen-Roller-38.html" ein.
Der Code lautet zum Beispiel <title>Bowlingtasche Balltasche Ballroller Bowlingbag Bowlingball Roller</title>
<meta name="description" description="Jetzt günstig Bowlingtasche, Balltasche, Ballroller, Bowlingbag, Bowlingball Roller kaufen bei bowlingshop21, ständig neue Prudukte zu Top Preisen im Bowling Pro Shop" />

Viele Grüße

Mario
11. Juli 2016 09:59
Hallo Mario

Im Hilfe-Archiv der Shop-Administration gibt es folgende Informationen, die dir bestimmt helfen:

meta-Angaben für Artikel/Kategorien und statische Seiten setzen: (für Fortgeschrittene)
Die meta-Angaben können für jeden Artikel, jede Kategorie und jede statische Seite individuell gesetzt werden. Dies geschieht durch Hinzufügen von meta-Anweisungen direkt in den HTML-Quellcode an folgenden Stellen:

für Artikel: einfügen als Quellcode in Artikelbeschreibung
    für Kategorien: einfügen als Quellcode in Kategorienbeschreibung
    für statische Seiten (z.B. Startseite): einfügen als Quellcode direkt in den HTML-Code. 

Aufbau der meta-Anweisungen:

<!--
<meta_info>
  <info type="description">Eine individuelle Beschreibung</info>
  <info type="keywords">erstes, zweites, drittes</info>
  <info type="title">Ein individueller Titel</info>
  <info type="author">Erstellt von einem abweichenden Autor</info>
  <info type="abstract">Ein individueller Abstract</info>
  <info type="meta" property="og:image" content="[...];
</meta_info>
-->

Gruss Philipp
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen